Airbnb Nachrichten

Ein Haus, das für Dreharbeiten zur Kultserie Breaking Bad genutzt wurde, ist ab sofort auf Airbnb buchbar. Für eingefleischte Fans geht ein Traum in Erfüllung

Das einzigartige Inserat bewirbt ein komplettes Haus in Albuquerque, New Mexico und ist für eingefleischte Breaking Bad Fans ein wahres El Dorado. Sie erhalten die Chance, ausgewählte Szenen der amerikanischen Erfolgsserie selbst nachzuleben.

 

  • 29.08.2019
Airbnb Inserat - Breaking Bad Haus

Das Haus mit 4 Schlafzimmern und 3 Badezimmern ist auf Airbnb als "Breaking Bad House 5.3 Spacious 3600 sqft+freewifi" gelistet und befindet sich in Albuquerque, New Mexico.

Wahre Breaking Bad Fans werden es schon bemerkt haben: Der Name im Inserat bezieht sich darauf, dass das Haus für die Dreharbeiten von Episode 3 in Staffel 5 genutzt wurde.

Neben ausgefallenen Ausstattungs-Specials wie Chemie-Schutzanzügen können sich die Besucher unter anderem auf einen Außenpool, Billardtisch, eine moderne Feuerstelle und viele weitere tolle Annehmlichkeiten freuen.

Für Fans der Serie ergibt sich nun also die einmalige Möglichkeit, Szenen der fünften Staffel Originalgetreu nachzustellen und spektakuläre Erinnerungsfotos zu schießen.

Die Unterkunft ist noch neu bei Airbnb und die Gastgeber bieten im Moment 20% Rabatt an. Es gibt Platz für bis zu 16 Personen und die Preise liegen zwischen EURO 495,00 und 741,00 pro Nacht.

Weitere interessante Nachrichten & Artikel rund um Airbnb findest du hier!

 

Quellen: Airbnb

Unser Team ist stets bemüht, dich mit aktuellen, hilfreichen Beiträgen zu versorgen!

Digitale Willkommensmappe & Guidebook

2019 | Made with 💡 and ❤️ by wodging.com